So kannst du mir mir arbeiten

 
 
music.jpg

Gratis Meditation:
Angst vor Ablehnung heilen

Du willst erst einmal testen, wie die Arbeit mir mir ist? Dann lade dir die unten stehende Energy Healing Meditation herunter. Sie ist kostenlos. Energieheilung ist fester Bestandteil meiner Coachings und in meiner Erfahrung der Teil, der jeweils den Durchbruch, also die wahre Transformation bringt.

Probiere es am besten gleich aus.

arnel-hasanovic-375269.jpg

Theta-Coaching:
Aufbruch in dein neues Ich

Das Theta-Coaching ist eine tief greifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, den Körper zu heilen, negative Gefühle loszuwerden und Programme, die unser Leben beeinträchtigen, zu transformieren. Blockierende Glaubenssätze wie z.B. „ich bin nicht gut genug“, “ich bin es nicht wert”  zu verändern. Das bewirkt positive Veränderungen im Körper, in allen Lebenssituationen, in Beziehungen und im Beruf. Mit Theta-Coaching können wir in alle Bereiche Lebens heilend eingreifen, so dass sich dein Leben so gestaltet, wie du es dir wünschst.

priscilla-du-preez-234138-unsplash.jpg

Seminar:
Heal your Life - Basis

Lerne mit der Kraft deines Unterbewusstseins dein Leben neu zu gestalten und dein volles Potential zu nutzen. Du lernst eine mentale Heilmethode, die Theta-Technik, für Dich und deine Mitmenschen anzuwenden. Ich zeige Dir, wie Du in den Theta-Zustand gelangst und so die höchste Seins-Ebene erreichst. Du lernst die Kraft deines Unterbewusstseins zu nutzen, um deine inneren Blockaden und Ängste zu erkennen und zu verändern, damit Du Dein Leben nach Deinen Vorstellungen und Wünschen leben kannst.