Der Treff: die Energietankstelle

 Sich orientieren und Energie auftanken

Sich orientieren und Energie auftanken

Jeden ersten Freitag des Monats...

machen wir eine Energiereise.
Unterschiedliche Menschen, ein Ziel: Energie auftanken und beschwingt die nächsten Tage genießen.

Einfach mal eine Stunde abtauchen, entspannen und durchatmen. Erfahren, was eine geführte Meditation mit einem so macht. Das Gespür für sich selbst wieder entdecken, die eigenen Sinne schärften, der Intuition lauschen, innere Bilder entdecken, Antworten finden, alle 5 Grade sein lassen.

Diese Energiereise ist für max. 12 Personen, die dem Trubel des Alltags für eine Stunde entkommen wollen, um Ruhe und inneren Frieden zu tanken.

So lernst du mich und meine Arbeitsweise ausserdem in ungezwungener Atmosphäre kennen, falls du dir überlegst, ob ein Coaching etwas für dich sein könnte. Und natürlich kannst du all deine Fragen rund um ein Coaching bei mir loswerden.

Der Platz ist auf 12 Personen begrenzt - sichere dir also jetzt deinen Platz und melde dich an.

Hast du Lust, wieder mal eine Stunde nur für dich zu haben? Zu entspannen, in deine Mitte zu kommen, zu lauschen, was dein Herz dir sagen will?

Kosten:

10.- Euro pro Person

Ort:

Studio 3, Untertorstrasse 15a, Radolfzell
Anfahrt

Zeit:

16.00-17.00 Uhr

Termine 2018:

Name *
Name

2. März 2018
6. April 2018
4. Mai 2018
1. Juni 2018
6. Juli 2018
7. September 2018
5. Oktober 2018
2. November 2018
7. Dezember 2018