Die 2 Dinge, mit denen alles automatisch besser geht

sophia-baboolal-86213.jpg

Wenn du dir wünschst, dass die Dinge (was auch immer „die Dinge“ genau bei dir sind) jetzt auch mal wieder besser oder leichter gehen dürften, dann nutze die spirituelle UND die materielle Magie gleichermassen. Eines alleine ist gut, wirklich spürbare Erleichterung und automatische Ergebnisse erhälst Du aber nur, wenn Du beides gleichermassen einsetzt.

Was heisst das jetzt eigentlich, spirituelle und materielle Magie?

Nutze die spirituelle Magie

Deine Gedanken, Gefühle und Worte bewusst wählen. Ja, du hast immer die Wahl, was du denken, sprechen und was du fühlen möchtest. Wenn Du weisst, wie Du aktiv Energie programmieren kannst mit deiner mentalen Absicht, dann mach das (natürlich zum Wohle aller, das ist ja klar!). Für den extra Boost Leichtigkeit bittest Du ganz einfach um geistige Führung.

Nutze die materielle Magie

Irgendwie in Aktion treten. Etwas tun. Dem Universum signalisieren, dass du wirklich entschlossen bist und es willst. Wobei das nichts Anstrengendes sein muss. Manchmal muss man aber auch richtig was anpacken, Dinge vorantreiben, sich zu etwas überwinden. Vielleicht ist das Tun heute aber bei dir, mal alle 5 Grade sein zu lassen und einfach so in den Tag hinein zu leben? Einfach mal nichts tun(Gut, ich habe heute Urlaub und kann das machen). Das kannst du entscheiden (Achtung: Selbstsabotagegefahr! Hier habe ich dazu schon einmal berichtet). Vielleicht arbeitest Du heute und „machst“ erst heute Abend etwas für Dich und Deine Lebensfreude. Das ist auch sehr gut. Denn Du tust etwas für dein positives Lebensgefühl.

Die folgende Übung vereint beides

Wenn Du in den nächsten 21 Tagen etwas tun möchtest, damit alles automatisch besser geht und sich wunder-volle Türen öffnen (in Form von tollen Menschen und Situationen, die scheinbar überraschend in dein Leben kommen), dann empfehle ich Dir folgende Übung als Morgenritual. Dafür brauchst Du 5 Minuten. Diese Übung vereint die spirituelle mit der materiellen Magie (denn Du machst diese Übung ja aktiv, jeden Tag, am besten schriftlich).

  1. Notiere Dir 10 Dinge jeden Tag, für die du dankbar bist (das können auch ganz winzig kleine Dinge sein)

  2. Sende 3 Menschen, die dich nerven oder aufregen, gedanklich Liebe

  3. Bitte um geistige Führung für den Tag und werde kurz still, einfach ein paar Atemzüge lang (du kannst dich innerlich auch bereits dafür bedanken, dass dir diese Führung den ganzen Tag lang zukommt)

Wenn Du achtsam durch den Tag gehst, wirst Du bemerken, dass „die Dinge“ automatisch besser fliessen, leichter gehen, oder sich deine Bedenken in Luft auflösen.

Viel Spass damit und ich freue mich, wenn du mir die kleinen und grossen Wunder berichtest, die du damit erlebst!

Herzlich, Sara